Fotoalben der Familie

 

Die Fotos der Familien sind herrliche Erinnerungsstücke  und oft das einzige Zeugnis, wie es damals war. Heute sind es mehr Filmaufnahmen, die Ereignisse festhalten, aber zu jener Zeit unserer Eltern und Großeltern, als sie noch jung gewesen sind, gab es das leider nicht.  Fotos sind daher regelrechte Schätze.

Dieses Bild ist natürlich eine Montage aus alt und neu.

 

 

 

 


 

In diesen beiden Alben (oben Buron und unten Taubert) habe ich zusammengetragen,  was ich an Bildern nur finden konnte. Sicher befinden sich auch noch viele in den Händen der Verwandtschaft. Es wäre schön, wenn man sie den Alben hinzufügen könnte.

Und noch eine Bemerkung an die Besucher der Seite: Falls Sie Bilder haben möchten, weil Sie eventuell eigene Verwandte entdeckten, sende ich gerne zu.  Nur einfach "abkupfern", um sie dann unter eigenem Namen in Ahnenseiten zu posten, ist mehr als Unhöflichkeit.  Es nimmt einem doch eh niemand ab, dass man vom "Halbbruder der Schwiegermutter des Urgroßonkels"  Fotos besaß.

 




www.priv.fotobild-thueringen.de